OUTDOOR
HIKING PLEASURE

Outdoor Spitzenmomente erleben.

Wo keine Wände dir Grenzen stecken, eröffnet sich ein völlig neues Sporterlebnis. Du wirst eins mit der Umgebung; dem Berg oder Wald, atmest kristallklare Luft – und verspürst ein Freiheitsgefühl, das dir eben nur das „Freie“ bieten kann. 

Deuter Wanderrucksäcke

Perfekte Rucksäcke für längere Tages- und Mehrtageswanderungen.

Leki Wanderstöcke

Wegbegleiter der neuesten Generation für jedes Bergabenteuer!

Mammut - Taiss HS Hooded Jacket

Die Mammut Taiss Jacke ist perfekt zum Bergsteigen und Klettern.

Salewa - AGNER HYBRID PL/DST W FZ HOODY

Agner Hybrid PL: Ein wärmender und atmungsaktiver Kapuzenhoody für dein nächstes Abenteuer.

Salomon - Outpulse

Der Salomon Outpulse ist der perfekte Outdoor Schuh für deine Abenteuer - auch bei nassem Wetter.

Lowa - CADIN II GTX MID

Der Lowa - CADIN II GTX MID ist mit einer GORE-TEX® Membran ausgestattet und dadurch besonders wasserabweisend beim Bergsteigen.

Lowa - Renegade

Happy Birthday, RENEGADE! In 25 Jahren vom Rebell zur Ikone.

LOWA - Winterwandern

Mit den LOWA Winterschuhen bist du bestens ausgestattet für deine Winterabenteuer.

Salomon- Predict Hike Mid GTX

Der Salomon - Predict Hike Mid GTX mit GORE-TEX bietet Komfort und Schutz bei jedem Wetter.

Löffler - Outdoor

Verantwortung, Qualität, Innovation – dafür steht LÖFFLER. Löffler entwickelt hochwertige Bekleidung für den Ausdauersport.

SALOMON X Ultra 4 GTX

Wendig beim Aufstieg, stabil und griffig beim Abstieg - der neu überarbeitete X ULTRA™ 4 GTX für Damen und Herren.

LOWA

Waldwege, Hüttentreks oder alpines Gelände – für die Vielzahl an Möglichkeiten gibt es fast genauso viele Outdoorschuhe. Jetzt Schuhe für die ganze Familie entdecken!

LOWA

Egal, ob du hohe Alpin- oder flache Halbschuhe für deine Outdoor-Abenteuer bevorzugst - den Cadin GTX gibt es in beiden Formen.

Mammut #dearmountains

Das vergangene Jahr war sehr herausfordernd für uns alle. Raus gehen in die Natur half vielen von uns mental gesund zu bleiben. Diese Momente in den Bergen helfen uns,  die Sorgen für einige Zeit hinter uns zu lassen. Deshalb sagen wir: DEAR MOUNTAINS, THANK YOU! Erfahre hier mehr zur Kampagne.

SALOMON Sense Ride 4 W

Die neueste Version des äußerst erfolgreichen Schuhs ist dank Salomon Optivibe™ Dämpfung genauso bequem und agil wie das Vorgängermodell. Durch Neugestaltung des Schafts wurde allerdings der Fersenhalt verbessert.

Leki Trekkingstöcke

Ob in schwierigem Gelände oder bei einer gemütlichen Nordic Walking-Runde: Leki bietet dir höchste Qualität & Performance auf deinen Outdoor-Abenteuern!

Deuter

Der neue "Guide" ist nicht nur leichter als sein Vorgänger, sondern auch cleverer durchdacht. Entdecke jetzt die neuen Features!

Salewa

Sicherheit und exzellente Materialien zeichnen die geprüfte Kletterausrüstung aus, daher ist sie die perfekte Begleitung für deine Outdoor-Abenteuer. Jetzt entdecken!

Tecnica

Der erste „All-Mountain-Schuh“ von Tecnica lässt unter dem Namen „Magma“ Gipfelstürmer-Herzen höherschlagen. Er wurde für alle Aktivitäten in technisch anspruchsvollem Gelände am Berg konzipiert.

SALOMON Hiking Kollektion

ENTWICKELT FÜR: Ambitionierte Wanderinnen und Outdoor-Enthusiastinnen und Frauen, die vielseitige Outdoor-Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung für entspannte Outdoor-Aktivitäten oder Reisen suchen. Im Frühjahr 2019 wird ein besonderes Augenmerk auf Frauen gelegt, die gerne im Freien aktiv sind.

High Colorado

Outfit Selbst wenn du dir Gipfel oder Hütten als Ziel setzt, das eigentliche Erlebnis findet unterwegs statt.

High Colorado

Equipment Mit dem richtigen Equipment wird ein längerer Aufenthalt unter freiem Himmel zum unvergesslichen Erlebnis!